New York Philadelphia Ausflug

Einen Ausflug von New York nach Philadelphia erleben:
.

Tipp: Tagesausflug von New York nach Philadelphia & zu den Amish Deutsch

.
Deutschsprachiger Reiseführer
.
1. Stadtrundfahrt zu den Sehenswürdigkeiten Philadelphias (u.a. Liberty Bell).

2. Fahrt nach Lancaster County. Dort unternehmen Sie eine geführte Fahrt in einer Amischen Kutsche durch eine Siedlung der Amischen.

Dauer: ca. 13 Stunden

Preis: ca. 128€

.


Philadelphia:
.
Die im Bundesstaat Pennsylvania gelegene Stadt ist mit ihren ca. 1,5 Millionen Einwohnern die sechstgrößte Stadt der USA.

Philadelphia liegt 180 km südwestlich von New York und ist mit der Bahn innerhalb ca. 1,5 Stunden und mit dem Auto innerhalb ca. 2,5 Stunden zu erreichen.

In der Geschichte der USA hat Philadelphia einen hohen Stellenwert, sie war in den Jahren 1790-1800 Nationalhauptstadt der USA.

Hier tagte der erste und teilweise auch der zweite Kontinentalkongress.

Am 4. Juli 1776 wurde in Philadelphia die Unabhängigkeitserklärung beschlossen und verkündet.

Am 17. Juli 1787 wurde die Verfassung verlesen.

Mit der Independence Hall und der Liberty Bell, der berühmten Freiheitsglocke, beherbergt Philadelphia zwei der wohl wichtigsten symbolischen Stätten der Vereinigten Staaten von Amerika.